Lichtwege - Ganzheitliches Zentrum der Goldenen Zeit

für Heilung,Selbstheilung,Bewusstseinserweiterung, Bewusstes Leben

Über Uns

All die Wege die ich anbiete sind Möglichkeiten die es einfacher machen zu verstehen, zu erkennen und sein Bewusstsein zu erweitern - zu erhellen.Denn der Weg der Heilung ist ein Weg der Selbsterkenntnis-des Selbst erkennens -des Selbst-Bewusst-Sein.
Da ich selbst diesen Weg gegangen bin und weiter gehe,basiert all das Wissen welches ich vermittele natürlich der eigenen Erfahrung.Ich selbst bin seit über 22 Jahren in keiner Krankenkasse mehr und habe mich von diesem Alten Gesundheits - Konstrukt befreit.Jeder kann das - wenn er bereit ist für sich Verantwortung zu übernehmen und sein Bewusstsein zu erweitern.
Denn Bewusstsein schafft Realität!
Die Bereitschaft der Bewusstseinserweiterung ist eine Grundvoraussetzung auf dem Weg der Heilung. Dazu gehört - sich von vielen Glaubenssätzen, Mustern,Interpretationen,Prägungen und dergleichen zu lösen.All die oben genannten Gegebenheiten arbeiten meist unbewusst in den Menschen.
Die Bereitschaft Licht ins Dunkel zu bringen - oder anders formuliert Bewusstsein ins Unbewusste ist eine Notwendigkeit! Dazu gehört selbstverständlich vieles zu Hinterfragen und seinen Geist zu öffnen!
Jeder Mensch hat nun die Wahl welchen Weg er geht - doch egal für welchen er sich entscheidet,- Er muss immer etwas für sich tun.Denn die eigene Heilung liegt in den eigenen Händen und in der eigenen Verantwortung.
So wünsche ich jedem Menschen die Kraft,den Mut,die Bereitschaft und die Ehrlichkeit für sich selbst etwas zu Tun und Verantwortung zu übernehmen für ein Bewusstes Leben !
Ariane Röhr




Lichtwege Ganzheitliches Zentrum der Goldenen Zeit

H.-Sohnrey Str.4 / 37603 Holzminden